Lieber Wichtel, …

Wie ihr ja mitbekommen habt, mache ich beim Kreativwichteln von der Stempelwiese mit. Damit mein Wichtel die Chance hat, meinen Geschmack zu treffen, werde ich mal ein paar Worte dazu sagen :)

Vielleicht sollte ich mit dem anfangen, was ich nicht mag. Das ist nämlich viel weniger als das, was ich mag ;) Ich trinke weder Kaffee noch Alkohol. Auch in Süßkram finde ich die beiden Dinge ziemlich unappetitlich. Duft-Dinge mag ich an sich schon, außer wenn sie total penetrant sind. Es gibt ja so z.B. Seifen, nach denen das ganze Bad riecht, wenn sie nur offen rumliegen. Das ist nicht so schön. :D (Außer es ist die Rockstar-Seife von Lush, die ist toll.)

Desweiteren stehe ich, obwohl ich ein Mädchen bin, ziemlich wenig auf Glitzer. Dafür liebe ich Designdinge. Die müssen nicht teuer sein, sie müssen nur schön aussehen. Entweder ganz schlicht oder so richtig kitschig, Beispiele wären da viele Produkte von design3000.de, lunoa.de oder pipstudio.com.

Außerdem, hat man vielleicht auf meinem Blog gemerkt, bastel ich ziemlich gerne Karten. In allen Farben. Mit Bändern und Steinchen und Schleifchen, Stanzteilen, Stempeln, und und und. Bastelkram <3

Zu begeistern bin ich auch für sämtliche Figuren, seien es selbstgemachte Sockentiere, Vinyl-Sammelfiguren, Papp-Roboter zum Selberbasteln, …

Also lieber Wichtel, du merkst schon: Viel falsch machen kannst du nicht, solange es nicht stinkt und kein Alkohol drin ist :D

Ich bin schon so neugierig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Lieber Wichtel, …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.