Heute kann ich euch endlich zwei Adventskalender zeigen!

Es juckt mich ja schon so lange in den Fingern, aber ich musste erst warten bis die Empfänger sie bekommen haben, um die Vorfreude nicht zu ruinieren ;)

Die letzten beiden Jahre habe ich einen Adventskalender fürs Lieblingsschatzi gemacht. Dieses Jahr habe ich mich gesteigert und noch einen zweiten für meine Großeltern gebastelt. Gar nicht so einfach Jahr für Jahr etwas zu finden, dass man da reintun kann. Die besten Ideen waren alle schon im allerersten Kalender! (Notiz an mich: Falls ich mal Kinder habe und ihnen Adventskalender bastel – gute Ideen über mehrere Jahre verteilen.)

Schatzi bekommt einen Kalender in modisch-männlichem Türkisblau, Oma und Opa in weihnachtlichem Rot:

Photobomb!

(Hier seht ihr auch mal mein selbstgebautes Couchtisch-Fotostudio für exzellente Bastelblogfotos.)
(Und ja, es ist Winter und die Katze hat grade viel Fell!)

Material
Braune Papiertüten, Pünktchen-MaskingTape sowie die Zahlenaufkleber sind allesamt von Casa di Falcone. <3

Wie sehen denn eure Kalender so aus?

Und nicht vergessen:

Ab morgen gibts hier und bei Frl.Shafi den Blog-Adventskalender! Hach, ich freu mich.