Türchen 02/2011 – Am Anfang war die Inspiration.




Ich beginne meinen Teil des Adventskalenders erstmal mit ein bisschen Inspiration! Jeder hat ja irgendwie so seine „Quellen“, wie er oder sie auf schöne Ideen kommt. Also will ich euch heute mal ein paar Blogs zeigen und hoffe, dass ihr noch nicht alle kennt ;)

Angela Hardison Viel Privates verpackt in schönen Fotos.
Sweet Paul Rezepte, DIY-Ideen und außerdem das Sweet Paul Magazin!
Marga Marina Schöne Stempel und Drucksachen, inklusive dawanda-Shop.
Paulines Papier Viel Bastelzeug rund um StampinUp (das ist zur Zeit überall, oder?)

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr die Stempelwiese und die ganzen Blogs ihrer Teammitglieder (findet ihr bei der Stempelwiese in der Sidebar) schon kennt ;)

Viel Spaß erstmal damit und morgen gehts wieder bei Frl.Shafi weiter!