Mein Wichtelpaket ist da!

Dieses Jahr habe ich beim Stempelwiese Kreativwichteln mitgemacht. Letzte Woche kam mein Wichtelpäkchen von Nadine bei mir an. Irgendwie war ich ein bisschen verwirrt, denn mein Paket sollte auch an Nadine gehen.. Also habe ich bei Steffi nachgefragt und tja, es ist einfach nur Zufall, dass Nadine und ich uns gegenseitig bewichteln! :) Deswegen gibts den Eintrag auch erst heute, weil ich erst warten wollte bis Nadine ihre Wichtelpost (hoffentlich) erhalten hat, um die Überraschung nicht kaputt zu machen. Aber nun komme ich endlich zu dem, was drin war (ich war mal so frei und habe es sofort aufgemacht, stand ja nicht drauf, dass ich es nicht darf :)):

Eine total niedliche und kuschelige Hülle für eine Wärmflasche – und das noch mit einer Katze drauf! Nadine, das hast du echt gut getroffen, meine Katze mag nämlich ganz und gar nicht gerne kuscheln (außer ich habe etwas zu essen dabei ;)).
Und dann noch von ihr selbst entworfene „Für dich“-Aufkleberchen, die ich wunderbar gebrauchen kann und die sofort auf meinen Kekstütchen zum Einsatz kamen. Vielen Dank nochmal, Nadine. Ich hab mich wirklich gefreut :)

Für Nadine habe ich übrigens eine Karte und eine kleine Geschenkbox (gefüllt natürlich) gebastelt, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Mein Wichtelpaket ist da!

  1. Anna, es freut mich dass dir mein Geschenk gefällt! Ich hatte erst überlegt, ob ich eine Wärmflasche dazu legen soll… wäre fast besser gewesen ;)

    Und dein Geschenk kam heute auch an.
    Ich hatte einen Moment Angst, ob du dein Geschenk zurück geschickt hast… aber dem war zum Glück nicht so :)

    Ich bewundere euch Bastler. So tolle Sachen, wunderschön gebasteltes! Das Tütchen mit den Keksen war natürlich das Highlight^^

    Das war mein erstes Kreativ-Wichteln. Und es wird nicht das letzte gewesen sein, es hat nämlich richtig Spaß gemacht :)

    • Puh, da bin ich ja erleichtert :) Freut mich, dass es dir gefallen hat. Das Wärmflaschen-„Problem“ hat sich schon gelöst – meine Omi hat gleich die Chance genutzt, um ihre loszuwerden :D

      Hat Spaß gemacht! Ich glaube, ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.

  2. Oooh, das sind wirklich schöne Wichtelgeschenke – damit hätte Nadine auch meinen Geschmack voll getroffen. *lach*

    LG und eine schöne Adventszeit
    wünscht Alex

  3. Ohhh… ist das süß!!! :)

    meins ist noch nicht da *hihi* ich darf das auch erst zu Weihnachten aufmachen, das war T.s Bedinung dass ich da überall mitmachen darf… :D

    Und abgeschickt hab ich meins auch noch nicht … O.o

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.