Und auch ich habe einen Adventskalender bekommen.

Oder sagen wir, wenn ich die reinen Schokokalender nicht mitzähle, habe ich zwei. Und die will ich euch heute mal zeigen. So als Inspiration. Und ein bisschen zum Angeben ;)

Der erste kommt vom Schatzi.



Verpackung Schlicht in Tütchen mit Bändchen. Habe ich mal erwähnt, dass ich Papiertüten, egal ob weiß der braun, liebe? Damit kann man so viel machen! Hach. Und wisst ihr, worauf ich mich auch dieses Jahr wieder am meisten im Kalender gefreut habe? Auf Schoko-/Keks-/Nuss-/Karamell-Riegel von den Brodericks Brothers. Das sind definitiv die allerbesten Riegel, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Und die Namen! Mmmolten Mmmelted Mmm Mmm Carammmel Mmm Mmm (Ja, genau so hieß der, den ich neulich im Tütchen hatte.). <3

Und hier kommt Frl.Shafis Kalender



…mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Natürlich mal wieder total niedlich zurecht gemacht mit Tütchen, Packpapier, Bändchen und Schleifchen. Und drin sind Geschichten, Gutscheine, Gebasteltes und leckerer Süßkram. :)