Türchen 15/2011 – Geschenkbox




Geschenkpapier, Tütchen, Stoffe, Säckchen, ..es gibt ja viele Möglichkeiten um Geschenke zu verpacken. Wir basteln heute mal eine kleine Box aus Papier (Ja ich gebe zu, dass sie etwas sehr kitschig geworden ist ;)):

Die schöne Anleitung gibt es bei Stempeladvent aus dem letzten Jahr. Ich habe nur die Größen etwas anders gewählt, aber das kann man ja machen wie man möchte. Die Seite ist übrigens auch gleichzeitig ein Linktipp, da gibts nämlich viele schöne Dinge.

Material
Papier: Paper Pad Tilda „Autumngarden“, Savanne (Stampin up)
Seidenbänder: Nanu Nana
Blumenstempel: Stempelset „Zeitlos“ (Stampin Up)
Stempelfarben: VersaColor Mini (54 Brown, 151 Sand Beige)
Aufkleber „Handmade“: habe ich geschenkt bekommen, vielleicht kann sie euch sagen, wo sie die her hat ;)

2 Gedanken zu “Türchen 15/2011 – Geschenkbox

  1. Pingback: [Projekt] Geburtstagskalender 6/6 « buntespapier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.