Seid ihr auch so müde?

Also ich muss ja mal sagen – 2012 fängt gut an. Pünktlich zum 01.01. setzte bei mir eine uuunglaubliche Müdigkeit ein, die ich in den ersten 6 Tagen des Jahres auch nicht wieder los wurde. Dementsprechend ruhig ist es hier. Ich stehe auf, gehe arbeiten, komme nach Hause, setze mich mit dem Laptop auf die Couch, lese das Internet durch (ja, komplett, jedes Mal!) und gucke nebenbei niveauloses Fernsehprogramm (Neulich fing wieder Der Bachelor an – OMG! Hat das jemand gesehen? Das war ja schrecklich. Nur leider fürchte ich, dass ich diese Sendung nun weitergucken muss, immerhin habe ich die erste Folge gesehen. Immer diese schreckliche Neugier, das ist ja abartig.).

Die Motivation zum Basteln liegt währenddessen irgendwo mit der Katze rum und schläft.

Aber es gibt Hoffnung: Sowohl bei Stempelwiesen-Steffi als auch bei Casa di Falcone wartet je noch eine offene Bestellung von mir auf Bearbeitung. Bei Steffi habe ich mir viele bunte Papiere und ein Stempelset gegönnt, bei Casa di Falcone sind es ein paar Aufkleber, Stempel und Zubehör für Osterideen geworden. Und ich bin mir sicher, wenn das hier ankommt, kommt die Motivation genau so schnell wieder angerannt wie die Katze, wenn es Essen gibt.

Bis dahin – gönnt euch eine Woche (oder so) Ruhe :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.