[Karte] Zur Silberhochzeit

Die liebe Karin (die neuerdings wie eine Verrückte näht und auf ihrem Blog viele niedliche genähte Dinge zeigt) hat mich gebeten, ihr eine Glückwunschkarte zur Silberhochzeit zu machen. Und wie das dann so ist, denkt man.. „Wäre ja doof, wenn ihr die gar nicht gefällt.. Ach, mach ich einfach zwei!!“ ;)

Hier ist die erste davon:

Material
Papier: Espresso, Savanne, Vanille, Chili (Stampin‘ Up), Gelb (Tonzeichenkarton-Block)
Spruch: Stempelset „Zeitlos“
Wellenrandanhänger: Casa di Falcone
Perlen: Stampin‘ Up

Die Inspiration kommt von Jenni, die öfter Karten dieser Art macht und bei denen ich jedes Mal denke „Ooh, will ich auch!“.

Ein Gedanke zu “[Karte] Zur Silberhochzeit

  1. Pingback: [Karte] Zur Silberhochzeit II « buntespapier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.