[Projekt] Geburtstagskalender 1/6

Zur Zeit bastle ich grade an einem Geburtstagskalender in Form einer Wimpelkette, den ich zu Ostern verschenken möchte. Und weil ich die Idee eigentlich ganz schön finde, wollte ich euch das natürlich nicht vorenthalten. Und so werde ich euch die nächste Zeit immer mal wieder ein paar Monatswimpelchen zeigen. Heute gehts los mit dem Februar und Mai.

Februar

Material
Papier: Blauregen, Savanne, Blutorange (Stampin‘ Up)
Band: Spitze recycelt, das Rote von Nanu Nana

Mai

Material
Papier: Vanille Pur (Stampin‘ Up), Grüner Tonkarton
Blume: Stempelset „Zeitlos“ (Stampin‘ Up)
Stempelfarbe: VersaColor Mini (63 Split Pea)
Seidenbänder: Nanu Nana
Glitzersteine: Stampin‘ Up

2 Gedanken zu “[Projekt] Geburtstagskalender 1/6

  1. Einen Kalender in Wimpelform habe ich bisher auf keinem Blog gesehen. Das was Du bisher zeigst, sieht prima aus. Bin dann ja mal auf die fertige Kette gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    • Hallo Eva!

      Ehrlich gesagt bin ich auch gespannt, wies am Ende aussieht ;) Die Idee kam dadurch, dass ich früher (so ganz ganz früher) einen Geburtstagskalender in Form einer Raupe hatte: 13 Kreise, der erste davon der Kopf und die restlichen 12 für die Monate. Tja, Raupe hatten wir ja nun aber schonmal, deshalb musste was neues her.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.