Ein bisschen Ruhe (Für euch, nicht für mich.)

Wahrscheinlich werde ich es bis Ende April kaum schaffen der Bastelei nachzugehen, weshalb es hier in den nächsten Wochen ziemlich ruhig zugehen dürfte.

Ich werde trotzdem versuchen mal zum Basteln zu kommen (Na hey, wer wäre ich denn, würde ich es nicht tun?!) und es natürlich auch zu posten, aber die bisherige Quote von 2 Beiträgen pro Woche kann ich leider in nächster Zeit nicht halten ;) Wieso und weshalb ich in den nächsten Wochen lernen statt basteln werde, erzähle ich euch Ende April, wenn ich etwas positives berichten kann. Wenn nicht, dann werde ich es einfach verschweigen und so tun, als wäre nie etwas gewesen! :D

Falls ihr nicht immer umsonst herkommen wollt, obwohl es gar keine neuen Beiträge gibt, könnt ihr diesen Blog in der rechten Spalte auch per Mail abonnieren und bekommt dann eine Mail, sobald es einen neuen Beitrag gibt. Oder ihr abonniert den RSS-Feed (z.B. im Google Reader) und seht dann dort sofort, wenn es etwas neues gibt.

Also bis dahin, frohes Basteln :)