Sag mal Anna, wo kaufst du denn immer so deine Bastelsachen ein?

Heute möchte ich euch mal erzählen, wer so meine Bastelkram-Dealer sind. Man kann doch nie genug Auswahl an Shops haben, stimmts? Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen noch nicht – oder ihr habt selbst einen super Tipp. Immer ab damit in die Kommentare!

Casa di Falcone

„Schöner Schenken und Verpacken“ – das sagt eigentlich schon alles. Bänder, Stempel, Anhänger, Aufkleber, …
Hier gehts zu Casa di Falcone.

Stampin‘ Up

Seit ich es das erste Mal gewagt habe, liebe ich Stampin‘ Up-Produkte! Es gibt einfach so viele Papiere, Stempel, Stanzen, usw. Die Produkte bekommt ihr über so genannte DemonstratorInnen. Ich habe bis jetzt immer bei Steffi bestellt und es lief alles super.

Dani Peuss

Hier findet ihr ganz viele Produkte zum (Be)Stempeln und eine riesige Auswahl an Motivpapier.
Hier gehts zu danipeuss.de.

minipunkt

Ist der Name nicht putzig? Bei minipunkt bestelle ich vorrangig wegen der großen Auswahl an VersaColor-Stempelkissen und kleinen süßen Stempeln. Die Punkte-Klebebänder sind allerdings auch toll.
Hier gehts zu minipunkt.

kukuwaja

Im kukuwaja-Shop auf Dawanda gibt es eine ziemlich große Auswahl an Masking Tapes (die ich ja bekanntermaßen ganz toll finde ;)). Hier gibt es aber auch noch weitere tolle Sachen von Stempeln bis zu Aufklebern und Backzubehör.
Hier gehts zum kukuwaja-Shop auf Dawanda.de.

Und wenn man mal grundlegendes Standard-Bastelzubehör benötigt, kann ich euch Creativ-Discount und Prell-Versand empfehlen

Und ihr so? :)

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.