[Karte] Ich hab da mal was ausprobiert… – Fadengrafik

Geht euch das auch so? Man sieht irgendwo im Internet etwas Schönes und möchte es GANZ SOFORT auch ausprobieren. Unbedingt. Es ist kompliziert? Egal! Übung? Ach, kann ja nicht so schwer sein… – Naja, und ganz nach diesem Motto macht man dann eine Karte mit einem Herzchen in Fadengrafik, was total unspektakulär ist, weil man zu ungeduldig war, sich mit den ganzen Techniken auseinanderzusetzen ;)

Vielleicht werden die Fadengrafik und ich auch nicht so die besten Freunde…

Die Karte sieht doch irgendwie nach Bauernhof aus, oder? (Also das muss ja nix Schlimmes sein… ;))

Material
Papier: Vanille Pur, Marineblau (Stampin‘ Up), Motivpapier (Echo Park – Dots & Stripes – Homefront)
Gestreiftes Band: Krimi&Isa
Perlen: Stampin‘ Up
Herzstanze: Heyda