[Verpackung] Eine kleine Mitbringselbox

Hallihallo, ich bin zurück! :)

Mein Urlaub war wunderschön, vielleicht zeige ich euch in den nächsten Tagen ein paar Fotos. Jetzt genieße ich noch die letzten freien Tage und was soll ich sagen – basteln!! Ich habe solche Lust zu basteln! Mein „Wiedereinstieg“ verlief nicht ganz optimal, um genau zu sein habe ich mich ca. 5 Mal vermessen/falsch gedacht, bevor die kleine Box endlich die richtige Form und die richtigen Maße hatte. Erst war sie zu groß, dann zu klein, zuerst mit Deckel, dann ohne..

Mitbringselbox

In diese kleine Minibox (4,5×3,5cm) kommt ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub.

Material
Papier: grauer Tonkarton, Osterglocke (Stampin‘ Up)
Bordürenstanzer: Häkelbordüre (Stampin‘ Up) auf der einen Seite, auf der anderen ein Stanzer von Tchibo
Schmetterling: Rico Design