Huiuiui Urlaubsfotos!

Hach, sie sind einfach zu schön um sie nicht zu zeigen ;) Hier kommen also ein paar Bilder der Kanalinsel Jersey – wunderschöne ruhige Insel, sag ich euch. Und nichtmal weit weg. War schonmal jemand von euch dort oder hat vor, dort hinzufahren?

Jersey

Von oben nach unten: Plemont Beach, La Rocque, Gorey, tolle Muscheln und Schnecken bei La Rocque, Plemont Beach, Portelet Bay.

Fällt euch das auch immer so schwer? Man macht über 200 Fotos pro Tag, weil einfach ALLES schön ist und hinterher muss man so viele Entscheidungen treffen, weil ein Fotobuch maximal 98 Seiten haben kann :D Sooo schwierig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Huiuiui Urlaubsfotos!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.