*** Werbung zum Geldausgeben*** ;)

Hallo ihr Bastelwütigen Damen (und Herren, vielleicht).

Ich war heute bei DEPOT und was sehe ich da? Stempel! 4 einzelne (Frohe Weihnachten, Handmade, Menü, Einladung) für jeweils 4,99€ pro Stück und ein Alphabet-Set. Außerdem gabs da noch kleine Heftchen zum Selbstgestalten, Kartenrohlinge, Motivpapier und Stempelkissen. Irgendwas war noch, aber das habe ich wohl vergessen. Im Online-Shop konnte ich die Dinge leider (noch) nicht finden. Ich habe mich so gefreut mal einen Stempel außerhalb des Internets zu sehen, dass ich gleich einen gekauft habe :D Textstempel habe ich nämlich viel zu wenige (wirklich, ehrlich!!). ;)

Und da ich noch nicht alle Weihnachtskarten zusammen habe, werde ich den wohl auch bald mal ausprobieren. Hach.

Und nein, ich werde nicht für die Werbung bezahlt. Wollte nur niemandem meinen Fund vorenthalten! :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.