[Leporello] Ein Platz für Urlaubsfotos.

Guten Tag liebe Bastelfreunde ;)

Meistens mache ich aus meinen Urlaubsfotos ein CEWE-Fotobuch. Das finde ich super, da die Fotos nicht einfach nur auf der Festplatte rumgammeln, sondern man sie in gedruckter Form im Regal hat. So ein Buch schaut man sich doch öfter mal an oder kann es anderen zeigen. Ohne Laptop oder Fernseher. Aber was ich eigentlich wollte: Bei unserem letzten Urlaub auf Jersey waren die Landschaften einfach zu schön, weshalb ich noch ein zweites Büchlein gemacht habe.

Dazu habe ich von jedem Ort, den wir besucht haben, ein Foto rausgesucht und mit Namen versehen. Weil das alles schon ziemlich viel ist, habe ich die Fotos ohne viel Schnickschnack in ein Semikolon-Leporello geklebt und manche noch mit MaskingTape verziert :)

Das ist das Büchlein von außen:

Und zwei der 14 Innenseiten:

Und hier meine Fotobedingungen, mit denen ich immer wieder kämpfen muss – ständig rennt hier jemand ins Bild oder trampelt auf meinen Arbeiten rum ;)

Material
Leporello: Semikolon
Wertmarken: Scrapbook-Werkstatt

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.