[Adventskalender 2012] Türchen 06 – Heute gibt es Geschenke! *Gewinnspiel*

Da guckt ihr, was? Heute wollen wir euch etwas schenken. Etwas selbstgemachtes. Ein Teil ist handgemacht von Debbie und eins von mir. Einfach nur so, weil es uns so viel Spaß macht, Leute zu beschenken. :)) Wie aufregend! Hoffentlich möchte jemand mitmachen. Da es unser Geschenk nur einmal gibt, entscheidet das Los, wer es bekommt.

Das gibts zu gewinnen:

Handmade-Kosmetiktäschchen und Papierbox

So kannst du mitmachen:

Du möchtest gerne gewinnen?
Dann kannst du dir bis zu 2 Lose erarbeiten. Was du dafür tun musst?
Los 1: Poste einen Kommentar beim Gewinnspieleintrag hier auf dem Blog in dem du schreibst, wie/ob du Nikolaus feierst.
Los 2: Poste einen Kommentar beim Gewinnspieleintrag auf Debbies Blog in dem du schreibst, was du an der Weihnachtszeit besonders gern magst.

Wichtig: Bitte gebt beim Kommentieren immer eure E-Mail-Adresse an, dann können wir euch kontaktieren, wenn ihr gewonnen habt. (Schreibt bitte NICHT eure Adresse in die Kommentare, dort ist sie für jeden sichtbar!)

Und so losen wir aus:

Alle Kommentare, die bis zum 12.12.2012 (23:59 Uhr) eingegangen sind, werden folgender Maßen ausgelost:

Die Glücksfee Dieter zieht dann aus den zwei ausgelosten am 13.12. einen Gewinner, der auf beiden Blogs bekannt gegeben wird.

Hier findet ihr noch die allgemeinen Regeln zum Gewinnspiel, die ihr automatisch akzeptiert wenn ihr mitmacht:
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einem Wohnsitz in Deutschland. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird von uns zu Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden. Dieses Gewinnspiel wird von niemandem gesponsort oder unterstützt, die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Gibt es keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, sollten sie sich so schnell wie möglich bei einem von uns melden. Ist es nicht möglich, dem Gewinner seinen Gewinn innerhalb von 14 Tagen zuzustellen, wird ein neuer Gewinner gelost.

Jetzt wünschen wir euch viel Glück beim Gewinnspiel! :)

5 Gedanken zu “[Adventskalender 2012] Türchen 06 – Heute gibt es Geschenke! *Gewinnspiel*

  1. Dieses Jahr ist Nikolaus fast an mir vorbeigegangen, ich weiß auch nicht, wieso. Wir haben nicht mal die Schuhe rausgestellt, weil ich mir dachte, die sind dann so kalt, wenn man sie morgens anziehen will! ;-)
    Bei uns gibt es zu Nikolaus eher Kleinigkeiten und das werden wir auch so halten, wenn wir Kinder haben. Wie bei mir zuhause früher: Da gab es zu Nikolaus immer neue Pantoffeln (und zu Ostern einen Schlafanzug, aber das ist eine andere Geschichte). Und natürlich Süßes, Nüsse und Mandarinen.
    Viele liebe Grüße
    Nele

  2. Wir haben heute morgen gemütlich gefrühstückt und zusammen unseren Nikolaus von meinen Eltern ausgepackt! Ein Waffeleisen und Süßes! :D Endlich können wir auch Waffeln backen!

  3. Ich feiere Nikolausnnicht mehr richtig, weil die Kinder schon groß sind. Aber es gibt noch immer Grätti-Männer. Das sind Hefeteigmännchen. Die schmecken jedem.

  4. Bei mir daheim gab es nur etwas Schokolade in den Stiefeln. Dafür hat beim arbeiten jeder etwas leckeres mitgebracht und so waren wir den ganzen Tag am feiern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.