[Adventskalender 2012] Türchen 11 – [Projekt] Karten-Geschenkboxen Teil 4

***Denkt an unser Gewinnspiel! Bis zum 12.12. könnt ihr noch teilnehmen.***

Guten Morgen meine lieben Adventskalender-Angucker.

Eigentlich wollte ich euch heute die fertigen Boxen für meine Kartensets zeigen. Nun kam mir aber ganz überraschen die Weihnachtszeit dazwischen. Es ist ja Wahnsinn dieses Jahr. Ich plane seit mindestens 2-3 Monaten alle Geschenke und nun ist es fast soweit und ich hänge total hinterher. Ständig kommt etwas neues dazu – verspäteter Feierabend (Weihnachtswahnsinn, sag ich euch), Termine, wichtige Erledigungen, Halsschmerzen, Schnupfen, Magenprobleme (zuviele Kekse höchstwahrscheinlich..) und so weiter. Meine To-Do-Listen platzen! Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: Auf Grund der oben ausführlich erläuterten Umstände kann ich euch nun nur meinen Kartenbox-Prototyp in lila zeigen.

Kartenbox "Grüße"

Kartenbox innen

Material
Papier: Savanne (Stampin‘ Up), Tchibo, Glitterkarton (Kars)
Prägefolder: In Stitches (Craft Concepts)
Spitzendecken

Die Idee stammt von PaperPassion.

Bis morgen!