[Karte] Die erste Osterkarte in diesem Jahr!

…eigentlich wollte ich noch gar keine machen, weil dauert ja noch – aber irgendwie ist es dann einfach so passiert ;) Auf den Bildern sieht man leider nicht, dass der Kartenrohling perlmutt-artig schimmert. Der Kartenrohling und die Veloursticker (die weißen Ranken) sind aus einem Bastelset mit vielen anderen Stickern (was es nicht alles gibt – Glas-Optik Sticker, Sticker zum aufs Papier rubbeln, usw o_Ó), das ich von meiner Oma zu Weihnachten bekommen habe. Ein Karte, die ausschließlich mit Dingen aus dem Set gestaltet ist, finde ich persönlich zu …kitschig, aber so vereinzelt wie auf dieser Karte geht das doch klar, oder was sagt ihr? :)

Osterkarte

Das Ei habe ich nur oben mit einem Dimensional angeklebt, damit es etwas herauskommt. Unten ist es ganz normal direkt auf den Untergrund geklebt.

Detail

Material
Papier: Kartenrohling (Ideen mit Herz), Vanille pur, Calypso (Stampin up), Reste
Veloursticker: Ideen mit Herz
Stanzen: Schmetterling (Rico Design), Bordüre (Tchibo)