[Karte] Bald ist schon wieder Ostern.

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der 3. März, ist das nicht Wahnsinn? Die Zeit rennt so unheimlich, das kann ich von meiner Aktivität nicht grade behaupten. Zur Zeit habe ich für nichts so richtig den Kopf frei, da ich grade auf Wohnungssuche bin. Ich suche und suche, aber entweder ist nichts passendes dabei oder es ist so wie im Moment, dass wir DIE Wohnung gefunden hätten – gäbe es da nicht noch die Mitbewerber… Diese Ungewissheit ist einfach nur schrecklich, man kann sich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren. Ende der Woche soll allerdings eine Entscheidung fallen, dann weiß ich, ob die Suche endlich ein Ende hat – oder wir von vorne beginnen müssen. Bis dahin habe ich beschlossen, mich einfach ein bisschen zum Basteln zu zwingen. Als Entspannungs- und Ablenkungstherapie sozusagen ;)

Und da bald Ostern ist (das habe ich bis jetzt auch erfolgreich verdrängt. Unter normalen Umständen hätte ich sicher schon alle Geschenke, Aufmerksamkeiten und Kärtchen zusammen, aber momentan habe ich noch gar nichts! O_O Der Albtraum einer jeden Bastel- und Schenkwütigen.) passt ja nichts besser, als frühlingshafte Osterkarten.

Osterkarte mit Pergamentpapier

Osterkarte mit Pergamentpapier - Detail

Osterkarte mit Pergamentpapier - Detail

Material
Papier: Magnolia Morning Fabric Sheet (American Crafts); Anthrazit, Kirschblüte, Pergament (Stampin‘ Up)
Stanzen: Häkelbordüre, Zarter Zweig, Eleganter Schmetterling (Stampin‘ Up)

Ein Gedanke zu “[Karte] Bald ist schon wieder Ostern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.