[Anleitung] Mini-Fotoalbum

Hallooo :)

Lang ist es her, aber soll ich euch was sagen: Es geht voran. Der Bastelschrank steht und ist eingeräumt, der neue Schreibtisch steht auch… Da kann es demnächst wieder losgehen. Ich muss erstmal wieder „reinkommen“. Fühlt sich an, als hätte ich seit Jahren nicht mehr gebastelt!

Vor Kurzem habe ich eine Mail von Margarete bekommen, die mich nach einer Anleitung für das Mini-Fotoalbum fragte. Ich dachte mir, dass das vielleicht noch den ein oder anderen von euch interessieren könnte, daher ist jetzt hier für euch die Anleitung als PDF.

Anleitung Fotoalbum als PDF herunterladen

Zum Öffnen auf den Button klicken. Um das PDF direkt zu speichern, einen Rechtsklick auf den Button machen und „Ziel speichern unter…“ auswählen.

Hier seht ihr nochmal das fertige Album:
Mini-Fotoalbum

Viel Spaß damit und zeigt doch mal eure fertigen Alben! :)

4 Gedanken zu “[Anleitung] Mini-Fotoalbum

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.