[Karte] Fröhlicher Frühlingsfest-Geburtstag

Guten Abend ihr Lieben,

schöne Pfingsten euch. Ich habe den Tag für Gartenarbeit genutzt, denn seit dem Umzug habe ich 2 Blumenbeete zu pflegen und habe nun zum ersten Mal in meinem Leben Unkraut gejätet – ich sags mal so: Wird nicht mein Hobby :D Aber gut, dafür ist morgen frei. Toll, diese ganzen Feiertage im Mai, oder?

Kommen wir zu dem, was ich eigentlich wollte: Neulich habe ich auf Pinterest dieses Bild gesehen und dachte mir – yep, das wäre eine gute Karte! Das ist gestern draus geworden:

Frühlingsfest

Detail

Material
Papier: Himbeerrot, Rosenrot (Stampin‘ Up), This&That-Charming (Echo Park)
Schmetterlingsstanze: Rico Design
Perlen: Stampin‘ Up

Ein Gedanke zu “[Karte] Fröhlicher Frühlingsfest-Geburtstag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.