[Karte] Einladung – I

Lang ist es her… Es ist schwierig in letzter Zeit. Zeit zu finden, Lust zu haben, Ideen und Motivation irgendwo herzunehmen. Die letzten Wochen waren beruflich und gemütsmäßig einfach viel zu stressig. Seit einer Woche habe ich Urlaub und so langsam kommt die Lust zum Basteln wieder. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich am Samstag auf der Kreativmesse in Hamburg war und doch so einiges gekauft habe… Dort habe ich auch Irene kennengelernt – meine erste „Stampin‘-Up-Begegnung“ in echt! ;) (Hinterher habe ich dann festgestellt, dass ich ihr schon ewig auf Pinterest folge. Im Internet kennt sich wohl auch jeder.)

Aber nun zum Eigentlichen. Mein Geburtstag steht vor der Tür. Das bedeutet: Bastelgelegenheit!

Einladung mit Katze

Einladung mit Katze - Detail

Material
Papier: Granit, Vanille (Stampin‘ Up), Spiegelkarton (Joy)
Stempel: Katze -Viva Decor, Einladung – wenn ich das noch wüsste..
Stempelfarbe: 160 Wintergreen (VersacolorMini)
Stanzform: Marianne Design

3 Gedanken zu “[Karte] Einladung – I

  1. Pingback: [Karte] Einladung – II | buntespapier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.