[Karte] Weihnachten in Pink & Gold

Hallo liebe Lesende,

ich bin euch noch die Karte schuldig, von der ich im vorletzten Beitrag sprach. Es ist eine Weihnachtskarte in Anthrazit, Pink und Gold. Ich dachte mir, das könnte doch mal passen. Zur Zeit ist ja eh alles pink- und neonfarben. Meine Mutter sagte liebevoll „Ach, Weihnachten. Hätt ich jetzt nicht erkannt. Könnte alles möglich sein. ‚Oh, du fröhliche Mudder‘ als Geburtstagskarte zum Beispiel.“. Also bekommt sie wohl in zwei Wochen eine Weihnachtskarte zum Geburtstag.

Weihnachtskarte in Gold und Pink

Weihnachtskarte in Gold und Pink - Detail

Material
Papier: Anthrazit (Stampin‘ Up), pinker Tonkarton, Spiegelkarton (Joy), Glitterkarton (Kars)
Stempel: Viva Decor

3 Gedanken zu “[Karte] Weihnachten in Pink & Gold

  1. Diese Karte ist mehr als nur cool! Spitzenmäßig und vor allem total genial, weil es nicht die Standard-Weihnachtsfarben sind!

    Ganz viele liebe Grüße

    Betty

  2. Pingback: Lieblings-Links – Schönes aus dem Web | Fräulein*Shafi bloggt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.