[Karte] Weihnachten III

Die heutige Weihnachtskarte ist wieder in den klassischen Farben Rot, Weiß, Braun, mit Glitzer… Und wie fast immer in der letzten Zeit bin ich nicht ganz zufrieden – diesmal mit dem Schriftzug. Vielleicht wäre das Fähnchen in weiß oder rot besser gewesen. Naja, beim nächsten Mal! (Aber soll ich euch was sagen? Ich freue mich schon unglaublich auf die Weihnachtsvorbereitungen: Adventskalender basteln, Karten basteln, Geschenke kaufen, verpacken, verschenken!)

Fröhliche Weihnachten mit roten Glitzersternen

Fröhliche Weihnachten mit roten Glitzersternen - Detail

Material
Papier: Glitterkarton (Kars), Savanne, Espresso (Stampin‘ Up), Dots & Stripes (Echo Park)
Stanze: Stern (DEPOT), Häkelbordüre (Stampin‘ Up)
Stempel: Schneeflocke (Casa di Falcone)

Ein Gedanke zu “[Karte] Weihnachten III

  1. Ich finde auch diese Karte bezaubernd und wenn man sie anschaut, dann weiß man doch gleich was die Karte sagen will, ohne dass der Gruß gleich ins Gesicht springt.
    LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.