[December Daily] 01. – 08.12.2013

Viele von euch machen im Dezember ja ein DecemberDaily-Scrapbook. Leider habe ich keine Zeit um mich jeden Tag hinzusetzen und eine ganze Seite zu gestalten, aber für ein (schnelles Handy-)Foto reicht es allemal! Deswegen möchte ich im Dezember jeden Tag etwas weihnacht- oder winterliches fotografieren. Hier sind die Ergebnisse der ersten Woche:

decemberdaily

01 Adventskalender <3 // 02 Zeit für ein bisschen Adventspost

DecemberDaily 2013 1-2

03 Das Riesenrad vom Weihnachtsmarkt mit ganz viel Nebel // 04 Die ersten geschenkt bekommenen Plätzchen in diesem Jahr!

DecemberDaily 2013 3-4

05 Sturm Xaver hat Schnee gebracht. Leider nur ein bisschen. // 06 Wunderbares Geschenkband aus meinem Adventskalender

DecemberDaily 2013 5-6

07 Weihnachtsbäume überall // 08 Die ersten selbstgebackenen Plätzchen in diesem Jahr

DecemberDaily 2013 7-8

Einen schönen 2. Advents euch allen!