[December Daily] 09. – 15.12.2013

Und schon wieder ist eine Woche rum. Die Tage haben zur Zeit viel zu wenig Stunden. Auf Arbeit ist vor 2 Wochen der alljährliche Jahres-End-Wahnsinn ausgebrochen, dort ist Stress ohne Ende. Dann der übliche private Vorweihnachtswahnsinn, ihr kennt das ja. Außerdem plane ich ein kleines Jahresprojekt für 2014, aber dazu später mehr. Nun zeige ich euch schnell die weihnachtlichen Erlebnisse der letzten Woche und verschwinde in der Küche.

decemberdaily

09 Weihnachtsdeko // 11 Meine liebste Postkarte zur Zeit (glueckssachen.de)

December Daily  9-11

12 „Broderick’s“ Caramel Slice. Solltet ihr mal die Gelegenheit haben, einen zu proieren: Nutzt sie! // 13 Mein erster und einziger Fröbelstern (Versuch 4)

December Daily 12-13

14 Kettel-Abteilung im Teppichmarkt (was könnte man nicht alles mit diesem Band dekorieren) // 15 Advents-Sonntagsessen mit Fisch, Salat und Kroketten

December Daily

Ein Gedanke zu “[December Daily] 09. – 15.12.2013

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.