[DIY – Nailed it!] Plissee-Anhänger – wenn mans kann…

DIY Plissee-Anhänger

Nicht jedes DIY-Projekt funktioniert so, wie man sich das gewünscht hätte. Aber damit sind wir zum Glück nicht allein. ;) Vor Kurzem fand ich eine Anleitung zu wunderschönen Plissee-Anhängern. Ich habe es inzwischen mit zwei Anleitungen versucht, aber egal was ich tue, wie genau ich messe und falte – sie werden schief und krumm. Inzwischen habe ich es wohl 5 oder 6 Mal versucht. Ihr wollt auch? Viel Glück:

Anleitungen bei Herzschmiede
Anleitungen bei Dramaqueen

Aber ich sag euch, ir-gend-wann wird einer gut aussehen! Ich versuche es weiter.

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “[DIY – Nailed it!] Plissee-Anhänger – wenn mans kann…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.