[December Daily] 16. – 31.12.2013

Heute habe ich den ganzen Weihnachtskram weggeräumt – so gern ich die Weihnachtszeit mag, irgendwann ist auch gut und wenn Heiligabend vorbei ist, dann bin ich auch immer ganz froh, wenn alles wieder weg ist. Aus irgendeinem Grund finde ich das ziemlich befreiend. Nun bringen wir noch die letzten December Daily-Fotos hinter uns und widmen uns dann endlich 2014. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?!

decemberdaily

16 Schneeflockenlichterkette <3 (Die hängt auch noch, ist ja Winter und ich warte sehnsüchtig auf Schnee!) // 17 Wintersonnenaufgang

DecemberDaily 2013 16-17

18 Die gemütliche Katze wollte mich am letzten Arbeitstag-Morgen schonmal in Urlaubsstimmung bringen. Hat geklappt. // 19 Das Weihnachtsmarkt-Riesenrad

December Daily 2013 18-19

20 + 21 Mein liebstes Geschenkpapier mit dem niedlichen Fuchs habe ich bei bertine gefunden.

December Daily 2013 20-21

22 Rotkohl-Eintopf (mit Kartoffeln, Rindfleisch und Rotweinessig) // 23 Rot glitzernder Nagellack, perfekt für Weihnachten

December Daily 2013 22-23

24 All I want For Christmas… war dieser Brownie-Schoko-Riegel von den Broderick’s Brothers // 26 Entspannung mit zuckerhaltigen Koffeingetränken und Videospielen ;)

December Daily 2013 24-26

27 + 28 Cat-Content, immer mehr Cat-Content!!

December Daily 2013 27-28

29 Nach genau einem Jahr (als wir den Hobbit 1 schauten), waren wir mal wieder im Kino um den Hobbit 2 zu gucken. Mein erster 3D-Film (in Hfr). // 31 Silvester-Nagellack in Dunkelblau und Rosé (mangels Entscheidungsfähigkeit).

December Daily 2013 29-31

Geschafft, das wars. Tschüss 2013, hallo 2014! Liebes neues Jahr, bring mir doch bitte ein bisschen mehr Aktivität und weniger Trägheit, das wäre toll. Danke, deine Anna.