[Verpackung] Kleine Geschenkbox

Geschenkbox Ostern

Vor Kurzem habe ich bei Simone von Papierverliebt diese kleine Naschbox gesehen. Perfekt für Ostern, wenn ihr mich fragt. Die Box ist nicht groß, aber für ein paar Schokoeier – oder wie wärs mit selbstgemachten Pralinen? – reicht sie allemal. Wir wollen ja eh nicht so viel Schokolade essen, stimmts? (Aber diese Fondant-Spiegeleier… Mhhhh, die sind so süß und künstlich, die brennen richtig im Hals. Ich liebe sie ;)

Geschenkbox Ostern

Geschenkbox Ostern

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch zwei weitere Boxen, die sind nämlich ganz fix gebastelt.

Material
Papier: Vanille, Limone (Stampin‘ Up), Autumn Garden (Tilda)

Ein Gedanke zu “[Verpackung] Kleine Geschenkbox

  1. Hallo Anna, wow Deine Box ist soo schön! Ich liebe die zarten, natürlichen Farben und das edle Design. Nur mit den Zuckereiern könntest Du mich jagen :-D
    Danke für den Link!
    Liebe Grüße
    Simone

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.