[Verpackung] Luftpost für dich

Geschenkverpackung Luftpost

Es ist April. Das bedeutet, neben der Tatsache, dass endlich Frühling ist, dass in meinem Familien- und Bekanntenkreis die Geburtstagssaison begonnen hat. Und das wiederum heißt: es können endlich wieder Geschenke verpackt werden! Dafür ist Kraftpapier nach wie vor mein all-time favourite. Die natürliche Farbe ist toll und lässt sich mit jeder anderen Farbe kombinieren. In diesem Fall habe ich mich für rot und blau entschieden, weil ich grade ein wenig in das Air-Mail-Tape verliebt bin. Scannt man den kleinen QR-Code-Anhänger, wird der Text „Happy Birthday“ angezeigt :) So ein Anhänger lässt sich mit einem QR-Code-Generator (die es im Internet zu Hauf gibt) auch ganz leicht selbst basteln.

Also: Happy Geburtstagssaison!

Geschenkverpackung Luftpost

Der Stempel „Für das Geburtstagskind“ ist von Eine der Guten und, falls ihr euch fragt (was ihr bestimmt tut, weil er so wunderbar toll ist): Der Tischläufer ist von der finnischen Marke Lapuan Kankurit. Die habe ich vor Kurzem durch Zufall entdeckt und würde nun am liebsten alle meine Heimtextilien neu kaufen :)