[Geschenke] Frohe Ostern und Blumenwahn im Baumarkt

Ostergeschenk - gelbe Rose mit Ostergras und Schokoeiern

Die gefährliche Zeit hat wieder begonnen. Es vergeht kein Besuch im Baumarkt, an dem ich nicht mit Blumen wieder rauskomme. Hätte mir das vor einigen Jahren mal jemand gesagt, ich hätte ihn gefragt, ob er verrückt ist – die armen Pflanzen, bei MIR! Aber hey, man lernt ja auch dazu und inzwischen geht auch gar nicht mehr alles innerhalb von Stunden in meiner Nähe ein ;)

Ostergeschenk - Gerbera, Usambarapfeilchen, feuriges Kätchen, gelbe Rosen

Zu Ostern gibts von mir in diesem Jahr kleine Blümchen, dekoriert mit Ostergras und Schokoeiern. Und da ich mich nicht entscheiden konnte (Da räumt die Baumarkt-Frau auch noch neue Mini-Töpfe dazu, während ich schon total verzweifelt versucht habe, mich zu entscheiden und zack – „Also was Gelbes haben sie noch nicht…“ – war da noch ne Rose im Korb.) und somit mehr Pflanzen gekauft habe, als ich brauche, gibts in den nächsten Tagen auch noch eine Deko-Idee obendrauf.

Ostergeschenk - gelbe Rose mit Ostergras und Schokoeiern

Material
Untersetzer: IKEA
Mini-Blumen und Übertöpfe: Baumarkt
Anhänger: Selbstgemacht