[Adventskalender 2012] Türchen 23 – Euer Jahresrückblick

Nun dauert es noch eine Woche und dann ist nicht nur Weihnachten vorbei, sondern wir haben auch 2013. Wie jedes Jahr finde ich das ziemlich erschreckend, denn es geht immer soooo schnell. Damit das Jahr nicht einfach nur so an einem vorüberzieht, habe ich mir für euch einen Fragebogen überlegt, bei dem ihr nochmal euer 2012 Revue passieren lassen könnt. (Hattet ihr früher auch Freunde-Bücher? Was meint ihr wie toll es ist, die nach 10 Jahren wieder verhorzukramen und mal zu schauen, was man dort selbst eingetragen hat! Wahnsinnig lustig meistens. Oder peinlich ;))

Entweder ihr klickt direkt oben auf das Bild, dann öffnet sich das PDF (2MB) in einem neuen Fenster oder ihr klickt mit rechts auf das Bild und wählt „Ziel speichern unter…“ um das PDF direkt auf eurem Rechner zu speichern.

Wer möchte, darf die Fragen natürlich auch gerne hier in den Kommentaren oder auf seinem Blog beantworten. Dazu könnt ihr am besten den Text einfach kopieren:

Mein 2012

Dieses Jahr bin ich … Jahre alt geworden.
Meine absolute Lieblingsbeschäftigung war:
Dieses Jahr habe ich kennengelernt:
Das habe ich mir gegönnt:
Viel zu oft habe ich:
Vom Leben gelernt:
Ich habe zum ersten Mal:
Ereignis des Jahres:
Mein größter Fehler:
Meine beste Entscheidung:
Die größte Veränderung:
Besuchte Orte:

Das Jahr war (zum Ankreuzen):
[] anstrengend [] das beste Jahr bisher [] enttäuschend
[] durchwachsen [] langweilig [] aufregend
[] wunderbar [] lebhaft [] stressig
[] das schlimmste bisher [] alles neu [] emotional
[] erfolgreich [] ereignisreich [] ruhig
[] nicht erwähnenswert

Dieses Jahr auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (super):

Meine Wünsche für das nächste Jahr:

Meine Vorsätze für das nächste Jahr:

Viel Spaß beim Ausfüllen :)

3 Gedanken zu “[Adventskalender 2012] Türchen 23 – Euer Jahresrückblick

  1. Pingback: Mein 2012 | bunt, gestreift und hüpfig

  2. Pingback: Mein 2013 | bunt, gestreift und hüpfig

  3. Pingback: Mein 2014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.